Kontakt
Logo - Zahnarzt Siegen, Dr. Martina Lösser und Dr. Frank M. Lösser, M.Sc.
Logo - Zahnarzt Siegen, Dr. Martina Lösser und Dr. Frank M. Lösser, M.Sc.
Praxis Lösser

Historie

Praxis Dr. Lösser

Zahnheilkunde hat in der Familie Lösser Tradition und wird nun schon in dritter Generation betrieben. Sanitätsrat Oscar Lösser praktizierte in Barchfeld/Werra in Thüringen.

Sein Sohn Dr. Horst Lösser übernahm 1963 eine bestehende Praxis in Siegen in der Sandstraße 108. Mit dem Neubau des Ärzte- und Geschäftshauses Kaisergarten 1972 ist die Praxis in die heutigen Räume in der Sandstraße 160 umgezogen.

Seit 1989 wurde das Team der Zahnärzte mit Dr. Frank Michael Lösser und seiner Ehefrau Dr. Martina Lösser verstärkt, Dr. Horst Lösser schied im Jahr 2002 mit dem wohlverdienten Ruhestand aus der Praxis aus.

Die wachsenden Patientenzahlen führten zu einem immer größer werdendem Mitarbeiter(innen)team, der immer weiter steigende Platzbedarf zu einer stetigen Erweiterung der Praxisräume – unter anderem wurde im Jahr 2008 ein eigenständiges Prophylaxe-Zentrum gegründet. Die nach neuesten Erkenntnissen eingerichtete Zentralsterilisation konnte im Oktober 2012 in Betrieb genommen werden.

Mit Freude und Spannung blickt das gesamte Praxisteam auf die kommenden Jahre mit den Patienten.